Ebere e.V. - Ebere bedeutet Barmherzigkeit

nigeriacharity-spende08

Sauberes Wasser und ausreichend Nahrung

Aus-und Weiterbildung

Sauberes Wasser, Gesundheit und ausreichend Nahrung sind Grundvoraussetzungen für Aus-und Weiterbildung. Deshalb wollen wir Spielplätze, Brunnen und Hospitale bauen, die die Kinder aber auch ältere Leute fit machen für eine positive Zukunft und ein selbstbestimmtes und lebenswertes Leben.

Gut ausgebildete Menschen schaffen eine lebenswerte Zukunft direkt vor Ort. Nur wer von seiner Hände Arbeit leben kann bleibt in seiner Heimat und hilft mit eine funktionierende Community aufzubauen. Qualifizierte Arbeitskräfte werden gebraucht und geben ganzen Familien eine Überlebnschance und ein glückliches, zufriedenes Leben. Der Schlüssel dazu ist Bildung und aureichende Versorgung, damit Hilfe zur Selbsthilfe nicht nur ein Wort bleibt, brauchen wir Ihre Unterstützung jetzt!

Wir haben uns viel vorgenommen. Unser Ziel ist die Förderung von Bildung, Erziehung und Gesundheit wie

• Spielplätze für Kinder,
  • schulische Bildung für Kinder,
  • Ausbildungshilfe und -unterstützung für Jugendliche,
  • Planung, Errichtung sowie Unterhaltung und Betrieb von Schulen und Hospitalen,
  • Hilfe und Kostenübernahme der ärztlichen Versorgung bedürftiger Kinder und Jugendlicher,
  • Unterstützung hilfsbedürftiger Kinder und von Projektenfür Strassenkinder in Mbaise Imo State / Nigeria.

Unser Betätigungsfeld liegt im Bundesland Mbaise-Imo State Nigeria und Umgebung. Die Region in der wir tätig liegt zentral in der Mitte des Landes. Es ist eine schwachentwickelte Region, die dringend Ihre Unterstützung benötigt. Die Infrastruktur ist sehr schwach und es ist relativ weit von den versorgenden Häfen am Meer entfernt.

Ihre Spende hilft direkt durch Bildung. medizinische Versorgung und Berufsausbildung diese Region zu entwickeln und den Familien eine Existenzgrundlage zu geben.

Sie haben Fragen zu unseren Projekten?

Bitte rufen Sie uns an 02362 210 99 28 + 0176 84 789 504. Wir sind gerne für Sie da.

Bitte spenden Sie für unser Projekt.

Mit Ihrer Spende sichern Sie Kindern und Jugendlichen in Nigeria eine bessere Zukunft. Helfen kann jeder. Helfen Sie uns, damit wir anderen helfen können!

Ob einmalig oder mit einem monatlichen Beitrag.
Wählen Sie eine Spendenart, die zu Ihnen passt.

Spenden über Paypal - in Kürze

Spenden per SEPA-Lastschriftverfahren